Ihm macht so schnell keiner was vor

Wolfgang U. Lauer

Wolfgang leitet die Akademie und ist der führende Kopf hinter der Konzeption, Produktentwicklung und Angebotspalette. Seine Handschrift kennzeichnen ein interdisziplinäres Hintergrundverständnis und eine spielerisch erlebnisbetonte Arbeitsweise. Das ermöglicht sofort belastbare Arbeitsergebnisse von nachhaltiger Wirkung für wie auch immer geartete Ziele, Strategien, Situationen & Personen.

Geprägt haben ihn Theater, Hörsaal & Forschungsgruppen. Er verkörpert 25 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung als Trainer, Coach & Referent. Kraft findet er in seiner freien Zeit in der Natur, in bewegenden Filmen, modernem Tanztheater, Musik zwischen J.S. Bach und Hardrock sowie bei Menschen, die sich noch freuen können wie Kinder.

Für organisatorische Angelegenheiten sowie Auftragsbesprechungen der STARK Academy können Sie Wolfgang jederzeit kontaktieren:

Telefon: +49 33205 390050
E-Mail: lauer@stark.academy