Der Narziss

Martin Kammler

Sein künstlerischer Weg wurde begleitet von Werner Kölker und Frank O´Cain, bevor seine Arbeiten ihren Weg in die Galerien von Deutschland und in den USA fanden. Drehpunkt Martins Entwicklung wurde "Narziss und Goldmund" von Hermann Hesse als inne wohnende Polarität und Ausdruck seines Schaffens und seiner Entwicklung. Dabei war Martin als Personalcoach bereits international auf der Erfolgsspur, doch das, „Was die Welt im Innersten zusammenhält“ sollte die Oberhand gewinnen im Ringen darum, welcher Weg der ureigene ist und welchen inneren Bildern er dabei folgt und dies auf unverwechselbare Art und Weise auch zu vermitteln versteht.

Seine künstlerische Arbeit ist untrennbar verbunden mit seinem Engagement all jene Menschen zu unterstützen, die ihren ganz persönlichen Weg suchen, bisher unentdeckte Fähigkeiten sondieren, jedwede Möglichkeiten ausschöpfen und Entwicklungen beschleunigen wollen. Außergewöhnliche Workshops, Methoden und Kooperationen befähigen die Teilnehmer nicht nur künstlerisches Potential genussvoll zu entdecken, sondern spielerisch auch verborgen schlummernde Ressourcen generell als Teil ihrer Persönlichkeit zu zu orten, zu heben, zu verstehen, zu vertrauen und zu nutzen für wie auch immer geartete Entscheidungen im beruflichen wie privaten Alltag.

Für individuelle Anfragen sowie Trainingsangebote kontaktieren Sie die STARK Academy jederzeit unter:

Telefon: +49 7031 6770288
E-Mail: info@stark.academy